top of page

Schlüsselübergabe St. Georgen

2. BA | Wiesenfeldstr. 12 | Haus B

3151 ,Wiesenfeldstraße D+E_Queransicht.jpg

Die Wohnungsgenossenschaft St. Pölten, hat den zweiten Bauabschnitt - Haus B, der neuen zukunftsweisenden Niedrigenergie-Wohnhausanlage in Sankt Georgen, Wiesenfeldstraße, nahe dem Naherholungsgebiet des Traisenflusses und der beginnenden Voralpen in Toplage fertiggestellt. Am 29. Jänner 2020 konnten den zukünftigen Bewohnern die Schlüssel feierlich übergeben werden. Die lichtdurchfluteten Wohnungen zeichnen sich durch effiziente Raumgestaltung aus.

Durch die Verwendung gediegener und hochwertiger Baumaterialien sowie einem optimalen Preis- und Leistungsverhältnis zeichnet sich die Wohnanlage besonders aus. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 77 m² und 103 m². Jede der Wohnung verfügt über einen Balkon und einen zugewiesenen überdachten Autoabstellplatz (Carport). Den Erdgeschoßwohnungen ist ein Eigengarten zugeordnet. Alle Wohneinheiten sowie das gesamte Gelände sind barrierefrei zugänglich.

3151, Wiesenfeldstraße D+E_Vogelperspektive.jpg

Im Haus A, welches im ersten Bauabschnitt errichtet wurde, befindet sich im Erdgeschoß gelegen die Ordination ein praktischen Arztes. Durch die besondere Lage finden Sie Erholung und Ruhe einerseits, sowie eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz andererseits. Dazu kommt noch die rasche Erreichbarkeit kommunaler Einrichtungen, Einkaufsmöglichkeiten, Schule, Kindergarten, Ärzte und Freizeiteinrichtungen. Die Wohnhausanlage lässt so gesehen für unsere zukünftigen Bewohner keine Wünsche offen. Das faire Preis- Leistungsverhältnis macht die Wohnentscheidung einfach. Die Schlüsselübergabe wurde in Anwesenheit des 2. Präsidenten des NÖ Landtages Mag. Gerhard Karner in Vertretung für die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Obmann Wilhelm Gelb und weiteren Ehrengästen vorgenommen. Im dritten Bauabschnitt – Haus C, welcher bereits begonnen wurde, werden weitere 16 Wohneinheiten entstehen. Bewerbungen für die nächsten Bauabschnitte werden gerne entgegengenommen.

Wir beraten Sie gerne!

T 02742 77 2 88 | office@wohnungsgen.at 

bottom of page